Earth - Free Template by www.temblo.com
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design

was soll es sein? :D

ich hab letztens ne ente gesehn. und die hat einen ordentlichen haufen scheiße gefressen. kann man die frage auf das tier beziehen? demnach wär die ente wortwörtlich scheiße.

...oder nehmen wir mc-...egal...ihr wisst schon, wolln wir ma keine schleichwerbung oder sowas machen^^ also...wissen wir was da drinne is? ich denk mal so richtig nich...äääh...naja stellt euch mal vor ihr esst grade...delphinfleisch oder so...jaja von wegen rind :O in wirklichkeit sind das alles delphingedärme oder sowas Upgrade your email with 1000's of emoticon icons also...denkt immer daran: DU BIST WAS DU ISST :D

www.temblo.com Design by ling-design