Earth - Free Template by www.temblo.com
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
quetschenpaua

was soll man dazu sagen?

ich finds toll, das eine person sowas auf die beine stellen kann! manchmal sind mir die texte zwar zu autonomverherrlicht aber ansonsten wirklich angenehm. ein super projekt!

15.3.08 16:49


zaunpfahl

lieblinglieder:

!warum, könig gras, kreuze, du, du bist, erwin!

warum zaunpfahl?

zaunpfahl is einfach verdammt...aaah naja...verdammt megageil :D sie hören sich live meiner meinung nach sogar besser an als auf den cD´s. und sie machen geniale texte. sie machen ein auf spaß und können auch ernst sein. die musik drückt meine gefühle aus, bringen manchmal genau das auf den punkt, was ich sagen will oder was ich fühle. genial! macht weiter!

15.3.08 16:45


realitätsverlust

manchmal lebe ich in meiner eigenen kleinen welt, in der alles besser ist als in der realität. manchmal stelle ich mir vor, wie es wäre, wenn wir besser mit uns und unserer umgebung umgehen würden. wenn ich daran denke, wie toll es sein könnte, ohne rechtsextrimismus und hungersnot, dann bin ich am hoffen, das eines tages alles besser wird. wieder richtig frei sein, jeder kann sagen das es so ist, das man in diesem land frei ist. ich werde immer was anderes sagen. ist man in seinem kopf nicht klar, kann auch alles andere nicht frei sein. alles ensteht in unserem kopf. von freiheit prädigen, ja, das können alle. aber freiheit leben? ich weiß es nicht. genauso wie ich denke das die liebe nicht in unserem herzen sondern ganz allein im denken entsteht. je mehr man nachdenkt, desto mehr wird einem klar, was man will. ich entscheide mich immer für das falsche. warum? weil ich zu viel mit meinem kopf denke als mit meinem herzen. jetz fragen sich bestimmt viele, wie man >mit dem herzen denken< kann...doch, man kann es. natürlich. warum nicht? fühlt man sich wohl, sagt das herz ja, fühlt man sich schlecht, sagt es nein. das herz entscheidet mit dem kopf zusammen. und man selbst ist nur der leiter. der, der alles ausführt. liebe...einbildung oder realität? ich weiß es nicht. jeder denkt anders. ich denke darüber nicht nach. ich fühle darüber.
15.3.08 16:28


liebe macht blind

*~liebe?~*

warum macht liebe bei mir blind, egal ob die zeit kurz oder

schnell verinnt. warum bin ich die dumme, du mir angeblich alles

glaubst, wenn du mir sagst das du mich liebst und mir den atem

 raubst. du hast es nich verdient mich ~dein~ zu nennen und

mich in wirklichkeit nichtmal gut zu kennen. du kennst dich

selbst nicht einmal richtig, und trotzdem weiß ich du bist mir zu

wichtig. empfindest nicht dasselbe wie ich für dich, wenn ich jetzt

 daran denke fühle ich mich lächerlich. du bist kein mensch der

 weiß was er will und trotzdem hatte ich bei dir ein gutes gefühl.

 

 

 

15.3.08 16:18


www.temblo.com Design by ling-design